Hauptinhalt
Leichte Sprache
Hier gibt es wichtige Informationen zur Website „Schwanger in Bayern" in Leichter Sprache.
Was ist Leichte Sprache?
Bei der Leichten Sprache ist die Schrift gut zu lesen
und schwierige Wörter werden erklärt.
Leichte Sprache ist besonders hilfreich für
Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Wir wollen, dass viele Menschen unsere Informationen verstehen.
Deshalb gibt es diese Internet-Seite in Leichter Sprache.
Inhaltsverzeichnis
„Schwanger in Bayern": Infos in Leichter Sprache
Hier geht es direkt zur Seite in Leichter Sprache. Die Seite ist im PDF-Format. Man kann die Seite auch ausdrucken. Sie sieht dann genauso aus wie am Computer.
Bitte anklicken: Schwanger in Bayern: Infos in Leichter Sprache
Tipps und weitere Infos
Noch mehr Tipps, Infos und Hefte zum Thema Baby in Leichter Sprache.
- Warum schreit mein Baby ?
Warum darf ich mein Baby niemals schütteln?
Wo bekomme ich Hilfe, wenn mein Baby viel schreit?
Antworten gibt es im Heft „Schütteln kann Babys krank machen".
Hier können Sie das Heft bestellen oder als PDF herunter-laden:
Bitte anklicken: Broschüre „Schütteln kann Babys krank machen" in Leichter Sprache
